Tinder, kaum Matches trotz vielen Likes?

1 Antwort

habe seit 1 Monat Tinder. Habe 781 Likes, aber kriege nie Matches. Das macht halt keinen Sinn

Macht durchaus Sinn, wenn die Frauen, die du wählst, dich für nicht gut genug halten.

YilmazIchigo
Fragesteller

Fast 800 Leute haben mich geliked… 😉 ich glaub eher das dass System so konzipiert ist, das No Payer kaum Leute angezeigt kriegen die dich geliked haben.

Kitharea  01.05.2024, 17:42
@YilmazIchigo

Es gibt nur ein System:

Ein MATCH ist, wenn du jemanden likest und der dich auch. Nicht so kompliziert wie du denkst. wenn dich 800 Leute geliked haben und du keine Matches hast bedeutet das, dass du niemanden von denen geliked hast. Es gäbe also 800 Interessenten die du alle nicht willst. Deswegen sagte ich, dass du dich selbst aussortierst. Der Grund für "keine Likes" bist du selbst