Tiefgründige Serien/Filme auf Netflix?

5 Antworten

1. Dexter ist nicht auf netflix geht um serien mörder ist keine doku schau mal den trailer an

2. Outer Banks

3.the walking dead

4.the punsiher

5.Dracula

6. Ich schweige für dich

7. Scream also scary movie die serie

8. Vikings

9. Darknet

10. American horror story

Und wenn du mehr willst schreib drunter

karma4you  25.05.2020, 04:34

Und hab ich was geschrieben das du schauen willst?

Polycephalum
Fragesteller
@karma4you

Danke dir! Ja, Dark Net und Outer Banks hört sich ganz interessant an.

Kann dir die Serie "Messiah" empfehlen, sehr kontrovers aber auch sehr interessant.

"Eine CIA-Agentin ermittelt gegen einen charismatischen jungen Mann, dessen Anhänger glauben, er könne Wunder vollbringen. Sie muss herausfinden, ob er wirklich von Gott geleitet wird oder nur ein gefährlicher Betrüger ist."

Black mirror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Polycephalum
Fragesteller

Danke, kenn ich schon und find ich klasse

Everybody's Everything. Ist eine Doku über Lil Peeps Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung