Ticketmaster Ticket Verkauf/Kauf?

1 Antwort

Wie es bei Ticketmaster in Deutschland ist, weiß ich nicht. Aber als ich ein Resale Ticket auf der niederländischen Ticketmasterseite gekauft habe, kamen da auch nochmal Gebühren drauf. Bei Käufen auf der Seite Fansale von Eventim erhebt Eventim auch Gebühren. Von daher vermute ich, dass Ticketmaster da auch kräftig zulangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung