Ticket von Bremen nach Ottersberg?

2 Antworten

In Bremen gibt es ein Reisezentrum. Morgen hat das von 7:30 bis 21 Uhr offen. Dort wird man dir eine passende Fahrkarte verkaufen.

https://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Da kannst Du Dir die Fahrkarte heraussuchen.

Bahnfahrer401  07.11.2020, 19:29

In diesem Fall ein schlechter Rat, weil die Verbindung innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt und bahn.de deshalb die Verbindung nicht bepreisen kann.

Waldmensch70  07.11.2020, 19:33
@Bahnfahrer401

Habe es selber eingegeben. Geht. Es wird als Text angezeigt "VBN-Tarif" Und wenn ich daneben auf den roten Knopf "zur Angebotsauswahl" klicke bekomme ich Preise im Folgefenster angezeigt (z.B. Einzelticket Erwachsene 6,25 Euro). Übrigens der selbe Preis, deer auch auf der VBN-Seite angezeigt wird, wenn ich da die gleiche Route eingebe...

Bahnfahrer401  07.11.2020, 20:22
@Waldmensch70

Du hast natürlich Recht, ich habe im DB Navigator noch ein Datum nach dem Fahrplanwechsel eingestellt gehabt und deshalb war die Verbindung nicht bepreisbar. Mit einem frühen Darum geht es aber.