Thrombose?

?

(habe keine Starken schmerzen oder sonstige weitere Anzeichen) habe heute einen Arzttermin um 17:00 reicht es wenn ich bis dahin warte und den arzt darauf anspreche oder muss ich SOFORT zu einem Arzt

4 Antworten

Eine Thrombose sieht man nicht von aussen.

Med123247
Fragesteller

Sie wird sich ja auch nicht entwickeln weil man 4 Tage lang im Bett liegt ?

Bei Thrombose, wie ich sie kenne, bildet sich ein fühlbarer Knubbel.

Ob es andere Formen der Thrombose gibt, weiß ich nicht. Mit Thrombose ist nicht zu spaßen. Das kann bis zum Tod führen. Konsultiere am besten einen Arzt.

dann wäre es erwärmz, gerötet und tut höllisch weh

und dann sollte man einen RTW rufen

Thrombosen sind angeschwollen und schmerzen.

Das ist keine