Thierry Henry oder Robert Lewandowski?

5 Antworten

Die Frage ist immer nach was man geht. Messi ist definitiv der bessere Techniker, der bessere Dribbler und der Spieler mit der besseren Übersicht. Auch wenn man nach Torgefahr geht muss Lewandowski einigen Legenden den Vortritt lassen. Während er in seiner gesamten Karriere 459 Tore geschossen hat, liegt Messi schon bei 672 und Ronaldo sogar schon bei 674 (Quelle: Transfermarkt.de). Damit ist wohl geklärt, dass Messi in jeglicher Hinsicht besser ist als Lewandowski, oder es zumindest in seiner Karriere war.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Also Lewa ist denke ich safe besser Als Henry prime. Das andere, ist jedoch dass dümmste was ich je gelesen habe. Lewa ist gut, man kann ihn jedoch nicht mit Messi, Ronaldo etc vergleichen. Entweder war dein Freund betrunken als er das gesagt hat, er hat keine Ahnung von Fussball, oder er ist einfach zu sehr in seinem Loch oder keine Ahnung wie man das schreiben soll xD

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung

Lewandowski spielt niemals über der Liga von Messi und Ronaldo. Das tut niemand.

Er war in letzter Zeit besser als die beiden, aber was Messi und Ronaldo erreicht haben, wird so schnell keiner nach machen.

Ich bin auch Bayern bzw Lewyfan und kann neidlos anerkennen, dass das die beiden Goats sind, aber dein Freund sollte mal die Bayern-Brille abnehmen.

Hi, Stefaneffenberg. ⚽️

Sowohl Henry, als auch Lewandowski sind beides gute Stürmer.

Jeder auf seine Art, deshalb auch schlecht zu vergleichen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  10.07.2021, 03:24

Stefaneffenberg, du kommst ins Nachtgebet.

Du vergleichst Thierry Henry mit Lewandowski?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung