Thema von einem Song namens "Pretty Knife"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde ihn mir nicht anhören, weil... 50%
Andere Antwort... 50%
Ich würde ihn mir anhören, weil... 0%

2 Antworten

Ich würde ihn mir nicht anhören, weil...

Hiii,

also „schönes Messer“ ist für mich jetzt kein Titel, wo ich mir den Song anhören würde. Wenn ich auf Spotify in einer vorgeschlagenen Playlist mir die Lieder ansehe, würde ich mir das definitiv nicht anhören. Klingt einfach nicht so sympathisch. 🤷🏽‍♀️😐 Aber ich würde mir vielleicht das Cover ansehen.

LG Darkfury 🌺

Andere Antwort...

ich würde mir das Cover angucken und dann entscheiden. aber im Genre Rock/Pop bin ich eher wenig unterwegs. Darunter vorstellen würde ich mir... keine Ahnung, entweder einen Song über Selbstverletzung oder Rache :)

Darkfury  09.11.2023, 17:48

Ja, ich würde mir wahrscheinlich auch das Cover ansehen