The beginning after the end Season 3?

Hallo ich möchte wissen ob man schon die dritte season von the beginning after the end lesen kann und wenn ja wo und in welcher Sprache?(Englisch ist auch kein Problem nur Deutsch wäre angenehmer)

1 Antwort

Ja. Du kannst die lesen. Wir sind schon circa fast am Ende von S4 angekommen. Erlesen kannst du die bis jetzt nur auf Englisch. Bald erscheint S3 auch in einer Fanübersetzung. Da ich mir insgesamt nicht sicher bin, ob die Seiten legal sind werde ich sie nicht äußern. Such einfach danach, dann wirst du auch fündig.