Temu?

1 Antwort

Du bestellst bei Temu? Dir ist aber schon bewusst:

  • das Temu ein chinesisches Unternehmen ist das von China ausgespäht wird und direktiven erhält
  • das du mit deinen Daten zahlst
  • das Datenblöcke im Internet verkauft wurden inkl Kreditkarte
  • das du bei Temu der Importeur bist und somit für das Produkt haftest
  • das Sicherheit der Produkte nicht gewährleistet ist und teilweise echt gefährlich
  • das Produkte teilweise chemisch sehr belastet und in DE nicht verkehrsfähig sind

Gerade Sachen die direkt mit der Haut oder den Schleimhäuten in Verbindung kommen sollte man nicht bei Temu kaufen