Telekinese lerne aber wie?

5 Antworten

Hier von A bis C / E bis Z erspare ich Dir,

Ich habe Nr. 1 noch nicht geschafft :-)

1.           AEROKINESE: Aerokinese ist die Fähigkeit, mental den Wind zu manipulieren. Aerokinetiker haben die Möglichkeit, einen enormen Effekt mit Wind anzuwenden, die einem Tornado gleichen. Richtige Übung erlaubt dem Anwender von Aerokinese, Dinge mit einem Luftstrom zu bewegen, ähnlich wie Psychokinese.

2.           ATMOKINESE: Atmokinese ist die Fähigkeit, das Wetter mental zu manipulieren. Die Übungen mit Atmokinese sind eine unklare Sache, gerade bei Medien und anderen Paranormalen.

3.           AUDIOKINESE: Audiokinese ist die Fähigkeit, mental Audio-Wellen zu manipulieren.

4.           BIOKINESE: Biokinese ist die Fähigkeit, mental den physischen Körper zu manipulieren.

5.           CHLOROKINESE: Chlorokinese, auch bekannt als Xyrokinese und Agrokinese, ist die Fähigkeit Pflanzen mental zu manipulieren. Einige Chlorokinetiker fordern eine angeborene Fähigkeit das Wachstum der Pflanzen willentlich zu manipulieren.

6.           CHRONOKINESE: Chronokinese ist die Fähigkeit, das Fließen der Zeit zu manipulieren. Die Leute, die diese Fähigkeit besitzen, müssen die Zeit meist mit dem Geist passieren. Die Übung für Chronokinese ist unbekannt, gerade bei Medien und anderen Paranormalen.

7.           CRYOKINESE: Cryokinese ist die thermokinetische Fähigkeit, mental thermale Energie und Atome zu absorbieren oder zu verändern (kälter machen), wirksam beim Einfrieren, wenn man alle Wärme aus dem Objekt absorbiert. Selbsterlernte Cryokinetiker sind fähig, Wasser in Eis zu verwandeln, die Raumtemperatur zu verändern, und Eis aus Wasserstoff in der Luft herzustellen; dennoch gibt es kein Beweis für dieses Phänomen.

CrystalSummer
Fragesteller

Kann man davon alles lernen ider nur 1 also ich kann den wind schon ein wenig manipulieren bin danach aber immer sehr schwach

DietmarBakel  07.02.2023, 14:44
@CrystalSummer

Nur Übung macht den Meister.

11.           GYROKINESE: Gyrokinese, auch bekannt als Gravitokinese, ist die Fähigkeit, Gravitonen und Gravitationsfelder zu manipulieren, Gyrokinetiker können den Gravitationszug verstärken/vermindern und die Gravitation völlig aufheben.

Das fand ich sehr interessant für mich. Habe ich versucht, aber auch nicht geschafft.

Dann habe ich aufgegeben. Ich bin nicht talentiert

Es gibt aktuell keine wissenschaftliche Bestätigungen von telekinetischen Fähigkeiten. Es gibt nur Erfahrungsberichte, aber ob das der Realität entspricht bleibt offen.

Die ganzen Videos die man im Internet sehen kann, sind wahrscheinlich alle gefaked. Denen solltest du nicht unbedingt glauben schenken.

Telekinese, ist die Macht des Absurdum, wenn du ohne Berührung, den Chinesen im Telefon bewegen kannst. Es soll Menschen geben die für Kurse noch Geld bezahlen.

Lass es dir am besten von einer Person beibringen die das schon kann.

Safi2  06.02.2023, 16:16

Wer sind diese Menschen und wo kann man sie kontaktieren?