Tehyung solo album?

2 Antworten

Das stimmt so wie du es gesagt hast ☺️

verreisterNutzer  21.08.2023, 17:22

Yay danke <3 ich habe immer Angst etwas falsch verstanden zu haben vorallem bei seinen lives da die übesetztung manchmal echt verkakt 😂😂

Laut dem Teaser wird das MV für Blue am 13.9. released. Am 8.9. kommt schon das Album raus, also ist das jetzt das nächste was kommt. Blue wird (so wie ich das verstanden habe) also nicht als Single vor dem Album released, zumindest wurde das noch nicht angekündigt

verreisterNutzer  21.08.2023, 19:53

Wie meinst du das das Album wird raus kommen 😂🥲