Teddy gesucht aus den 90er

7 Antworten

Hallo!

Bin auch auf der Suche nach diesem Teddy! Hat den noch jemand funktionstüchtig?

LG

Jenny292  10.05.2024, 16:56

Hallo, ich hätte einem zu verkaufen. Liebe Grüße aus Österreich

Meinst vielleicht n doodle Bear... Gab einen der geleuchtet hat

Doodle bear  - (90er, Kuscheltier, Teddy)

murmeletti
Fragesteller

Danke, leider nein Mein Teddy hatte Fell und ging mit Batterien halt. Ich suche schon sooooooo ewig

JolaMonskey  19.05.2015, 12:03

Gib über Google englische Begriffe ein... Z.b. Bear+90s Da gibt's scho viel... Und es gibt viele 90er-Foren denn... Viel Glück ;)

Hallo zusammen

ich habe den Teddy noch

hab ihn damals zur Geburt geschenkt bekommen

meiner Funktioniert noch

er spielt Musik und bekommt rote Wangen und einen warmen Bauch!
Firma Europlay

den gibt es aber leider nicht mehr.
lg Laura

mine13366  12.12.2021, 01:30

Hallo Laura, hast du den Teddy noch ich hätte sehr großes Interesse daran.

BloodyWolf453  23.10.2022, 23:38

Ich wäre auch extrem interessiert

Wie heißt der ?

Jassii281  21.03.2024, 16:39

Heii hast du den Teddy noch?

Vielleicht meinst du den "warm me Teddy" oder so ähnlich hieß der..Hab den auch damals gehabt..Die Wangen wurden warm und rot und der Bauch auch...Beiges Fell und eine grün karierte Schleife um den Hals hatte er. Wenn du den meinst, dann gibt es den nicht mehr. Hatte ihn vor drei Jahren auch gesucht, weil meiner den ich im Keller gefunden hatte, kaputt war..Hab rausgefunden das die Firma noch in den 90ern pleite ging...leider :( ...Liebe Grüße

TheSecret77  22.03.2019, 21:47

Omg wie krass. Ich such den schon ewig ! Du hast ihn genau beschrieben wie ich ihn in Erinnerung trage.

Macht mich echt traurig das es die Firma nicht mehr gibt

ich brauche diesen Teddy!! :(

Du meinst den oder? :)

 - (90er, Kuscheltier, Teddy)

dasfeldistdoof  10.12.2016, 22:20

Meinen alten Account gibts nicht mehr. GENAU diesen Teddy meine ich :-) kannst du mir vielleicht sagen wie er heißt oder irgendein Tipp geben? Wie gesagt es war mein Lieblings Teddy meiner Kindheit :-)
( war eben wieder auf der Suche nach dem Teddy und habe dort den alten Beitrag von mir gefunden )

ChrisRei8990  30.10.2018, 21:57

Wisst ihr schon wie der Bär heißt? Such ihn auch für meine Freundin. Würd sie umhauen wenn ich den Teddy für sie finden würde.

Daniela488  01.10.2022, 16:02

Ich hab auch noch so einen meiner geht aber leider nicht mehr. Bekommt man den noch irgendwo her?

BloodyWolf453  23.10.2022, 23:37

Ich suche den auch schon so lange ...

Habe den damals gehabt, aber leider hat meine Pflegemutter den weggeworfen 😔

Würde den gerne wieder haben...

Liebe Grüße