Techno Clubs in Leipzig?

4 Antworten

Da Leipzig in Sachsen liegt und die Inzidenz dort inzwischen astronomisch hoch ist, kannst du Clubs etc. wahrscheinlich vergessen.

Falls es wider Erwarten doch irgendwas gibt, check mal das Programm des Darkflower aus; die spielen zwar an entsprechenden Abenden eher Electro als Techno, aber das wummst schon ganz gut und wär besser als nix.

Den heutigen bundesweiten Inzidenzwert gibt das RKI mit 213,7 an.

Die Technoklubs kannst Du Dir bei Deinem Besuch von außen angucken.

Maske nicht vergessen.

In Leipzig geht viel im Untergrund ohne Kontakte die einem sagen, im Keller von welchem Abbruchhaus dieses Wochenende die illegale Party ist, wird man die richtig coolen Sachen verpassen.

Abhängig vom Programm wären Distillery Leipzig, "Conne Island" oder "Die Villa" eventuell einen Versuch wert. Wenn du Pech hast läuft an dem Abend dann aber kein Techno.

die sind im Dezember wieder geschlossen