Teamspeak 3 auf Android funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Machmal folgendes:

Daten und Cache Löschen von Teamspeak und deinstallieren

Dann Daten und Cache von Download Manager und Google Playstore löschen

Danach lade die app nochmal runter

Ladest du es per Wlan oder Mobiles Internet?

Hattest du mal die nicht gekaufte also cracked?

Falls ja lass Teamspeak deinstalliert und lösche zuerst den Teamspeak Ordner danach downloaden die legale ausm Playstore

Hilft dies all nichts sende bitte Teamspeak eine E-mail mit dem Fehler an diie angegebene mail im Playstore

Fredde324
Fragesteller

Okay danke probiere ich gleich mal aus. Eine gecrackte Version hatte ich nie. Kostet ja nicht viel. Lief auch ca nen halbes Jahr ohne Probleme.

xdmartinhi  16.05.2016, 00:39

Und ? Hats geklappt?