Taxi von Flughafen Rhodos?

4 Antworten

Das Englisch in Griechenland ist meistens sehr schlecht. Deutsch ist außer in den Touristen Hotspots auch kaum vorhanden. Mit dem was du dem Taxifahrer zeigst, können einige auch wenig anfangen.

Idealerweise buchst du den Transfer vom Flughafen zum Hotel gleich mit

Rhodos ist eine Urlaubsinsel, die größtenteils von Touristen lebt. Jeder Taxifahrer fährt ständig Touristen. Mach dir keinen Kopf, er wird so oder so schnallen, wohin ihr wollt. Wichtiger: Frag vorher nach dem ungefähren Preis.

Einfach mit Englisch probieren.. Sonst kannst dus ihm auf dem Handy zeigen. Taxi mit Winkezeichen oder Daumen raushalten funktionieren international.

Meist können die auch deutsch. Bezahlt wird üblicherweise in Naturalien.