Tattoos bei Hotelfachfrau (Nacken)?

6 Antworten

Das kommt auf deinen Späteren Chef an. Am bestem vorher abklären ob das Okay wäre.
Am Nacken für das erste Tattoo würde ich dir nicht empfehlen, da es eine sehr schmerzhafte stelle ist genau wie Rippe etc.
Viel Erfolg und Liebe Grüße :)

HeythatsLJ
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 🙈💫

Mittlerweile gibt es sehr viele tolerante Vorgesetzte die das dulden. Wir leben ja schließlich im Jahr 2017. Jedoch gibt es natürlich auch Arbeitgeber, bei denen ist das nicht gern gesehen. Eine Freundin von mir hatte mal rote Haare und diese musste sich die Haare wieder umfärben, weil das dort nicht gern gesehen wurde. Die Begründung war: Rote Haare = Drogensüchtig.

Eigentlich vollkommener Quatsch

HeythatsLJ
Fragesteller

Vielen Dank das du mir weitergeholfen hast 🙈💕✨

Meine Beste Freundin ist Hotelfachfrau,sie hat ein Tattoo im Dekolte allerdings sieht man es unter der uniform nicht ich denke das wird im Nacken ähnlich sein :) allerdings würde sie dir jetzt sagen wrrde bloß keine Hotelfachfrau, sie ist anfang 20 und hatte schon einen Bandscheibenvorfall der Beruf ist hart und man verdient kaum Geld, mach lieber etwas andres

HeythatsLJ
Fragesteller

Okey Danke für deine Hilfe 🙈💕💫

Das ist in der heutigen Zeit meist kein Problem mehr da sehr viele Tattoowiert sind und das nicht im immer sichtbaren Bereich ist

HeythatsLJ
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 🙈💫

Tattoofrei! #weilreinehautreinhaut

Ich denke das geht Ok weil heutzutage die meisten Arbeitgeber auch "tolleranter" sind 👍

HeythatsLJ
Fragesteller

Hahah Danke 🙈😂✨💕