Tat euer zungenpiercing weh?

4 Antworten

Das stechen ging so schnell und war nur ein ganz kurzer leichter Schmerz. Es ist auch sehr schnell verheilt. Ein paar Tage ist die Zunge sehr geschwollen aber es tat nicht weh. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz mit Sicherheit überwiegen.

Kann dir davon nur Abraten! Meine Tochter hatte sich auch eins Stechen lassen, was nach 3 Tagen für Schwierigkeiten sorgte. Sie konnte deshalb ihre Ausbildung nicht antreten, und musste das Entfernen durch einen HNO aus eigener (meiner) Tasche zahlen . Daher Rate ich jedem zur VORSICHT! Es geht 99X gut, aber 1X schief.

Alice2015
Fragesteller

Danke. das klingt nach eingewachsenem Piercing weil der Stab zu kurz war. Ich vertraue meinem piercer und ich denke er wird es nicht vermasseln. Danke für die Warnung

aribaole  19.01.2018, 15:54

Nach 3 Tagen kann der noch nicht Eingewachsen sein, allenfalls zu stramm.

Das Stechen an sich tat überhaupt nicht weh, normalerweise bekommt man da ja auch eine Desinfektionslösung zum Spülen vorher, die auch betäubend wirkt ... aber die Tage danach waren nicht sehr angenehm. Die Zunge schwillt stark an, Sprechen geht nur bedingt, Essen geht nur bedingt.

Aber es ist nach wie vor eines meiner Lieblingspiercings, ich würd´s jederzeit wieder stechen lassen ... Du willst nie mehr ohne küssen ;)

Alice2015
Fragesteller

Danke :) Die Tage danach sind mir "egal". Ich hab nur extrem Panik vor Nadeln.

Das stechen tat nicht weh,danach aber. Also so 2 Tage später,Eiswürfel lutschen hilft super.