Taptolove bucht immer weiter ab und ich kann nichts tun?

1 Antwort

Bei der Anmeldung musstest Du per Haken die Gültigkeit der AGB bestätigen. Dort ist alles beschrieben.

Eine Kündigungsmöglichkeit ist auch angegeben.

https://www.taptolove.com/c3RhdGljUGFnZS90ZXJtc3RhcHRvbG92ZS5jb20=

Dabei würde ich die Kündigung als Brief per Einschreiben Einwurf empfehlen.

Aus dem ganzen Schlamassel könntest Du ggfl herauskommen, wenn Du minderjährig wärst...

WaveNicoLP3000
Fragesteller

Nah dann ist doch gut, da ich tatsächlich minderjährig bin. Wie soll ich das denn machen?

WaveNicoLP3000
Fragesteller

Und das Problem ist ja, dass meine Email Adresse nicht mehr funktioniert. Das heißt ich kann mich auch nicht auf das Konto anmelden oder habe vielleicht einen Buchstaben vertauscht, sodass ich nicht weiß, welche emailadresse angegeben wurde. Das wiederum heißt, dass ich mein Abo auch nicht kündigen kann, da ich nicht weiß welches taptolove Konto angegeben ist. Gibt es eine Möglichkeit von meinem Bankkonto deren iban zu sperren oder ihnen die Rechte geld abzuheben wegzunehmen?

einandereruser  11.05.2024, 18:03
@WaveNicoLP3000

Man kann sich das Leben auch selbst hart machen.

Du hast eine Zahlungsmöglichkeit angegeben, von der der Anbieter abbucht. Du hast Deinen Namen und ggfl Deine Adresse angegeben.

Anhand dieser Daten bist Du bzw Dein Account dort identifizierbar.

Und somit kannst Du auch kündigen.