Tanz in den Mai Outfit?

2 Antworten

Zwiebellook ist doch eher was für Konzerte oder Spaziergänge, wenn du wirklich tanzen willst wirst du dich da zu wenig bewegen können.

Jetzt ist es ja garnicht mehr so kalt, und wenn dann werden die schon Heizstrahler aufbauen, damit niemand friert.

Wenn es eher ein Rave wie MAYDAY ist kannst du natürlich Ravewear tragen, wenn es eher in die volkstümliche Richtung geht kannst du dich auch volkstümlich mit Dirndl oder Lederhose anziehen.

Da "Reithalle" für mich eher rustikal klingt, kannst du ganz normale Sachen anziehen. Vielleicht einen leichten Pulli und eine Jeans? Für abends oder nachts noch eine Jacke mitnehmen. So eisig wird es ja nicht mehr.