Switch lässt mich keine Speicherdaten löschen?

Jumper021  13.08.2021, 09:42

Was passiert denn wenn du auf Speicherdaten löschen drückst?

spacystacy
Fragesteller

Gar nichts, weil es die Option gar nicht gibt (wie es oben steht).

2 Antworten

Öffne die Einstellungen > Datenverwaltung > Speicherdaten löschen (Befindet sich ganz unten)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

spacystacy
Fragesteller

Lies dir bitte nochmal meine Frage durch.

RhenuxGP  13.08.2021, 10:05
@spacystacy

Ich nehme mal an, du gehst im Home-Menü auf die Software und anschließend auf „Optionen“. Speicherdaten lassen sich allerdings nur in den Einstellungen löschen.

RhenuxGP  13.08.2021, 10:06
@spacystacy

Um in den Einstellungen zu gelangen, musst du im Menü das kleine Zahnrad auswählen, welches sich rechts unten befindet.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Also klingt für mich als wärst du in den Einsrellungen den Spiels (wo du auch softwareupdates machen kannst etc.), du musst aber in die Systemeinstellungen und da dann >Datenverwaltung >Speicherdaten löschen (ganz unten)