Summer Slam 2022 Findet ihr den Sieg von Roman Reigns auch unfair?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Austin Theory haha 0%

2 Antworten

Nein

Ich hatte damit fast gerechnet, da Triple H ja nun die kreative Kontrolle über die WWE hat und Lesnar davon offenbar gar nicht begeistert war. Er hatte sich nur unter Vince McMahon sicher gefühlt und ja auch gesagt: Wenn Vince geht, dann geh ich auch. Das lässt darauf schließen das Brock Lesnar und Paul Levesque (Triple H) hinter den Kulissen nie besonders große Freunde gewesen sein mussten. Deswegen hatte ich mit diesem Ergebnis schon fast gerechnet. Und als unfair würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Denn schließlich war es ein Last Man Standing Match. Also ein Match wo man nur gewinnen kann wenn man es schafft, den Gegner durch eine bestimmte Art und Weise auf dem Boden zu halten bis der Ringrichter bis 10 durchgezählt hat. Also es würde kein Pin, kein Submission Hold, kein Auszählen außerhalb des Rings und auch keine Disqualifikation helfen. Also können auch Außenstehende von außerhalb des Rings eingreifen. Das ist in dieser Art von Match nicht verboten. Auch Angriffe mit einem Gegenstand wie zum Beispiel Stuhl, Tisch, Leiter oder Hammer ist in dieser Match Art nicht verboten. Dessen sollte man sich bewusst sein wenn man ein Last Man Standing Match bestreiten will.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Nein

Du weißt schon, daß es sich beim Wrestling um genau abgesprochenenund exakt choreographierte Schaukämpfe handelt, oder?

Cevapcici1205
Fragesteller

Ich weis aber trotzdem. Es ist immernoch spannend.