Suche Titel eines Liedes, vermutlich 80er oder 90er Jahre.

3 Antworten

kannst du dich denn an noch andere stellen aus dem text erinnern? irgendwelche markanten instrumente? sowas hilft manchmal schon weiter, leider gibt es zu viele lieder mit so einem refrain, besonders in den 80ern und 90ern. war es englisch, deutsch? jede info hilft

Hi, suchst du vielleicht diese tolle Nummer?

La Bouche - Sweet Dreams

hallo132
Fragesteller

Leider ist es dieses Lied nicht, es ist eher unter Pop einzuordnen, ein eher ruhiges Lied.

JackCostello  08.12.2013, 15:28
@hallo132

Hm, schade denn ich hatte sofort an dieses gedacht. Falls deinerseits keine genauere Beschreibung erfolgt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG, Jack

also zu dem komischen refrain fällt mir nur smile.dk "mr wonderful" ein

hallo132
Fragesteller

Auch das ist leider viel zu sehr Elektronisch. Es ist wirklich ein ganz ruhiges Lied, das eher in das Genere Pop fällt.