Suche Technolied glaube es ist von den 90ern?

4 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=A_RXJC6z5DE Müsste das richtige sein ^^. Das Lied heißt House Fucka von Angerfist.

Blacki  30.10.2010, 02:39

Achja falls du noch ähnliche Musik suchst sag Bescheid ^^. Hab da recht viele Lesezeichen ^^

hmmmm...ich weiß nur das das immer so "deep deep, motherfucking the house, fucker" ging und das klang auch ziemlch gut vom ton her!^^

Blacki  30.10.2010, 02:28

beep net deep ^^

Teddylein  31.10.2010, 01:16

Hallo !

Da Du neu hier bist, sage ich Dir mal was noch zu beachten ist:
Wenn Du einen Kommentar zu einer Antwort schreiben möchtest (so wie Du es jetzt hier getan hast), dann benutze bitte die Funktion "Antwort kommentieren" unter der entsprechenden Antwort und schreibe dies nicht als eine neue Antwort auf Deine Frage.
Und wenn Du eine gute oder korrekte Antwort bekommen hast, bewerte diese bitte, indem Du rechts auf den blauen Daumen klickst.

Vielen Dank und viel Spaß mit GF!