Suche Spanisch/Latainamerikanisches Liebeslied von einem Mann und einer Frau

4 Antworten

"Obsesión" von Aventura?

http://www.youtube.com/watch?v=KaVnA88oNTg

zuKlein
Fragesteller

OMG Danke Danke Danke :D

das ist es jetzt weiß ich endlich wie es heißt :D

vielen vielen danke :D <3

Locoloco77  13.04.2013, 11:32
@zuKlein

Freut mich :-) Nichts zu danken!

Die Band Aventura ist übrigens aus der Dominikanischen Republik und der Musikstil heißt Bachata.

Locoloco77  13.04.2013, 17:09
@Locoloco77

wenn du willst kann ich dir noch mehr Songs in die Richtung sagen ;-)

Da fallen mir einige ein.... Da es beim Zumba war, denke ich, es muss eher ein schnellerer Rhythmus gewesen sein. Cha-Cha vielleicht? Ich liebe Stefan Waggershausen und Victor Lazlo (???) mit "Buenvenido a Salome", das ist ein Cha-Cha-Cha. Kannst das ja mal y-tuben :)

zuKlein
Fragesteller

Danke :) aber das war es nicht es wahr eher langsamer weil es am ende der zumba stunde lief vielleicht kennst du noch ein paar

ok es war also obsesión... es hätte evtl auch "no me ames" sein können, auch ganz schön.

saludos!