suche Song - bayrisch/österreichisch Dialekt?

11 Antworten

Hallo!

Das könnte theorethisch auch was von der Gruppe "Relax" (die hatten als schöne Liebeslieder) sein oder von Bernie Paul, der einige bayrische Schlager aufnahm.. oder evtl. ist es "Engel flieg ma net davon" von Claus Dittmar? Das lief als früher auf Bayern 1 & gefiel mir immer ganz gut. Hier mal das Video :)

https://youtube.com/watch?v=j9GkYwPfDeo

Hubert von Goisern und die Alpinkatzen.

Ein Anruf beim Radiosender oder dessen Internetseite wäre sicher hilfreich. Bei vielen Sendern kann man anhand der Zeit, zumindest noch für eine gewisse Zeit nach dem Spielen des Liedes auf dessen Homepage erfahren was da gerade lief.

Vielleicht meinst du den Sänger Falco