Suche sängerin + lied aus dem jahr 2008 oder 2009

4 Antworten

Ich galube du meinst Walking on air von Kerli... http://www.youtube.com/watch?v=Mhx3gJcJex0&feature=related daS?

tiffany18
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE DAS WARS!!! :))))

Du kannst auf den meisten Seiten der Radiosender nachschauen, was den Tag (und die Woche/den Monat) über gespielt worden ist.

Du weißt sicher noch, welcher Sender und welche Uhrzeit das ungefähr war.

Schau einfach dort den Namen nach und vergewissere dich bei Youtube, dass du das richtige Lied gefunden hast.

tiffany18
Fragesteller

geht nicht, ich weiß nicht was das für ein sender war, ich hörte es nur zufällig im auto

Meinst du vielleicht Kesha? Wie gibg denn das Lied ungefähr?

tiffany18
Fragesteller

nein, ganz sicher nicht

Vieleicht hiess die Sängerin Kelly das ist so eine Gothiksängerin aus éstereich

tiffany18
Fragesteller

ne, das ganz sicher nicht ;) sie war keine österreicherin