Kennt ihr Lieder in denen der Beat richtig abgeht?

5 Antworten

Steve Aoki - Rage the night away
Major Lazer - Roll the bass

Eines der höllisch schnellsten Songs, die ich überhaupt kenne - da geht die Post ab... :)

Interessant auch das Schlussthema, da dies nur einmal in dieser kurzen Nummer vorkommt. Eigentlich viel zu schade, um es nur wenige Sekunden erklingen zu lassen. GNR schmeissen nur so um sich mit guten Themen... :)

GUNS 'N' ROSES - "Right Next Door To Hell"

https://youtube.com/watch?v=6IamlIGPNCU

Nimm im so sorry oder six shooter von coyote kisses oder geh auf best vines music da kommen viele  ausschnitte von verschiedenen liedern