Suche Lied ( Stimmungslied )

2 Antworten

Also Lieder durch schriftliche Fragen zu finden ist generell ziemlich schwer ;-) deshalb würd ich jetzt gern mal fragen wo du das gehört hast und wo du das einordnen würdest. Bekannte Lieder kennt man aus viele Genres, aber ob du nun ein Rocklied meinst oder eher richtung ballermann, wäre hilfreich zu wissen! mfg zwergenfreundin

therock009
Fragesteller

Bei uns im Stufenraum :D

Ballermannlieder sind es .

zwergenfreundin  19.10.2011, 17:26
@therock009

ok, bei ballermann kann ich nicht helfen, sry! Trotzdem viel glück- ich weiß wie frustrierend sowas sein kann

Könnte Auburn - LA LA LA sein.