Suche Interpreten die ähnlich sind wie Kings of Leon, OneRepublic, etc...

4 Antworten

The Fray und natürlich The Rideots.

Linkin Park, check da mal zuerst das Album "Minutes to Midnight" ab, da sind einfach nur alle Songs gut! Ansonsten Green Day (z.B. "Wake Me Up When September Ends") und auch sehr gut ist Hollywood Undead (hör auf jeden Fall mal den Song "Bullet" von denen an). Dann gäbe es noch Left Alone, für weniger "emotionale" Songs und Billy Talent ist auch gut.

LG

leamoser
Fragesteller

Danke vielmals...spotify läuft schon=)

Muse werden immer mit Radiohead verglichen. Das finde ich zwar dämlich, aber vielleicht gefällt Dir ja die Musik von denen ;) Was hälst Du von Placebo und den Killers? Ich nix, aber auch die dürfen wohl in diese Richtung gehen.

Northern Lite ....eventuell...