Suche immer noch nach dem perfekten Parfum ://

11 Antworten

wenn ich von einem Duft , die kpl. Serie habe, riecht auch der Duft intensiver. Also, Shampoo, Bodymilk und EdP. Und wie gut , das wir diese zu EK bekommen :-))

Frag mal bitte bei Drogeriemarkt Müller, die können einen gut beraten und da findet man immer eine große Auswahl.

in letzter Zeit benutze ich eigentlich nur noch das Parfüm von Paris Hilton, Paris in Paris, ist zwar nur in einer 30ml Flasche aber das riecht wirklich sehr gut!- So wie du es haben willst. Sehr fruchtig und süß! Kannst du bei Douglas für meinst 10-15€ finden. Das Parfüm ist zwar auch nur Eu de Toilettes,aber es hält trotz all dem lange! - Kann ich nur empfehlen.

Naomi Campbell Cat deluxe at night <3 ist allerdings auch nur eau de toilette ://

oder betty barclay pure style, da weiß ich nicht was es ist :D

Ich benutze Hannah Montana Parfum und ich finds echt klasse :'DD