Suche gute Uhr?

2 Antworten

Ich würde da zu einer alten Omega Uhr greifen. Da bekommst du für den Preis viele sehr sehr schöne Modelle. Sonst fällt mir da bei 36 mm spontan gerade nichts ein.

Es gibt einen Haufen verschiedener Modelle von Omega, da findest du sicherlich etwas, was dir gefällt.

Bild zum Beitrag

Aber lasse dir vom Verkäufer garantieren, dass die Uhr gut läuft. Reperaturen können und werden schnell mehrere hundert Euro kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Wert, Armbanduhr)  - (Uhr, Wert, Armbanduhr)

Vincent735
Fragesteller

Omega hatte ich tatsächlich noch nie auf dem Schirm. Danke für die Antwort ich werde mich Mal umschauen

ASKANIA TEGEL TEG-9701
ist finde ich eine ganz gute Uhr mein Vater hat die schon lange
ist sogar made in Germany und Firma ist aus Berlin