suche gute spanische partylieder?

6 Antworten

Tacabro, enrique iglesias, daddy yankee, ciuda magica(weis grad nicht wie die band davon heis) und shakira macht auch spanish pop

Such mal Lieder von Henry Mendez, wie z.B. Dos rayos de sol oder El tiburón. Travesura von Nicky Jam, Songs von Juan Magán wie (Ayer la ví) Bailando por ahí, usw., aber auch von Daddy Yankee oder Pitbull. Auch mal nach "canciones de verano" (Sommerhits) oder den Stilrichtungen "reggaetón" oder "electro-latino" suchen.

Stimmt,ist portugiesisch;D

Marquess macht auch spanische Lieder :)

das hier geht gut ab :

Ricky Martin : Un dos tres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Perdóname von Deorro