suche gute „depri/emo“ Bands/Musiker zb NF oder linkin park?

7 Antworten

Missio ist eine gute Band

https://youtu.be/87YL0bhqFSw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buchlove0304  01.11.2019, 15:00

Die Band mach allgemein depri Lieder es gibt eigentlich kein fröhliches Lied also ich höre sie sehr gerne du kannst da gerne mal reinzuschauen. :)

wenn du eine deutsche Band suchst, dann vllt tokioHotel. Sie singen auch auf Englisch, ihre lieder sind wirklich toll.

Deutsche Sänger vllt JhonyKaze, seine Lieder handeln eher von Liebe.

Mehr weiß ich nicht, vllt noch Bahari das sind zwei Frauen.

Das ist eher sehr traurig, die Leute dich ich geschrieben habe.

Viel Spaß, vllt gefällt dir ja eins von denen

Naja die Texte von Hollywood Undead sind öfters etwas depri.

Mike Shinoda als Solo Künstler.

vielleicht three days grace oder twenty one pilots, wenn du sie nicht magst bitte sei trozdem respektvoll

Woher ich das weiß:Hobby – kenne alle Songs, Interviews, Fakten über die Band