Suche ein orientalisches (arabisches?) lied

2 Antworten

Entweder du meinst den aktuellen Hit von Jason DeRulo, davon hat der Refrain, mit Saxophon gespielt, einen orientalischen Klang. "Talk Dirty" - Jason DeRulo feat. 2 Chainz heißt der Song.

Oder aber du meinst den alten Hit "Mundian To Bach Ke" von Panjabi MC, ein indisches Lied:

Ist es eines von denen?

LG

Annaloool
Fragesteller

nein auch nicht:-(

Locoloco77  23.10.2013, 00:08
@Annaloool

Dann vielleicht "Galvanize" von The Chemical Brothers? Oder "Habibi I Love You" von Ahmed Chawki feat. Pitbull? "Düm Tek Tek" von Hadise? "Simarik" von Tarkan? "Valle Kosovare" von Shpat Kasapi? "El Tanoura" von Fares Karam? "El Bent El Lebnaniya" von Marwan Khoury?

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Bist du dir sicher, dass es garantiert orientalisch/arabisch war?

Annaloool
Fragesteller
@Locoloco77

nein, es war ein schnelles lied und es hatte was von dieser indischen musik mit der man Schlangen beschwört.

Schwierig - schau mal bei You Tube unter "Orient Music", "Mezdeke" oder "arabien Pop". http://www.youtube.com/watch?v=-TXrt3DuOIU