Suche ein Lied mit dem refrain eo eo eo

11 Antworten

Die Prinzen haben 1993 das Lied Alles nur geklaut rausgebracht, da kommt auch beim Refrain eoeo wiederholend. Das Lied singt der Tobias Künzel das ist der langhaarige blonde. Ich finde das Lied sogar die ganze Band super

Hallo, könnte das die englische Version eines Liedes von den "Prinzen" sein: "Nur geklaut"? Sicher bin ich mir aber nicht. Kerstin

Ich suche genau das gleiche Lied!!!! Ist einmal so ein lang gezogenes eooo...^^ Kommt auch noch öfters in den Radios!