suche ein lied, in dem ein Dunkelhäutiger mit einem Ghettoblaster aufzufinden ist im Video?

4 Antworten

Ich hab noch fragen:

Gab es iwelche Merkmale zu Kleidung an die du dich erinnerst, oder ob nach mehr Leute da rumgesprungen sind. Ich schau mir grade alle Charts durch ob mir ein Ghettoblaster und/ oder fallender bzw. tanzender Mann entgegenkommt... Ich hab zwar eins gefunden, wo einer mit nem Ghettoblaster rumrennt, aber der eine Typ springt von einem Dach runter (also nicht vom Himmel). Ich will das jetzt auch wissen 😂😂😂

Joschihatfragen
Fragesteller

Vielleicht war es das ja. Könntest du mir mal sagen wie das heißt? Dann höre ich mal rein bzw schaue rein. Dach, Himmel.. Himmel ist das Dach der Welt und das Dach ist der Himmel des Hauses, ich meine würde doch Sinn machen. 😂

Bezüglich Kleidung nicht, da müsste ich heute abend mal in mich gehen, aber aus dem steig stehgreif nicht.

Geht klar (ich bin ja auch schon jenseits der 20 😂...)

Okay ich hab nach was älterem gesucht... ich meine mich zu erinnern auch so etwas gesehen zu haben ich muss nur a bissle in mich gehen... Ich melde mich auf jeden Fall!

Joschihatfragen
Fragesteller

guti - eigentlich müsste ich dich sietzen :D

Cool wäre super. Ich komme beim besten Willen nicht darauf, suche jetzt seit ner Woche danach aber komme echt nicht mehr drauf. Danke schonmal für die Antwort und fürs in dich gehen ;-)

vllt bills von lunchmoney lewis? :D

Haben Sie/ hast du noch mehr Infos? (Ist es aus den 80ern, 90ern oder was neueres).

War da nur der dicke Maximalpigmentierte in und der, der anfängt zu tanzen?

Welche Charts und von ca wann...

Ich habe da 10000000videos über Ghettoblaster gefunden 😂😂😂

Joschihatfragen
Fragesteller

Um Gottes Willen, dutz mich bitte, ich bin 19! :O

kann älter sein, bin mir aber nicht sicher. Naja preagnant war halt, dass der tanzende davor vom Himmel gefallen ist.. :D

Normale Charts Pop/Rap so. Müsste 2014-2015 iwann gewesen sein circa.