Suche ein Kinder Lied über eine Fliege Namens Linda?

2 Antworten

Hallo...ich habe jetzt auch unendlich lange nach dem Lied gesucht ..nur das gefunden..Lese dir den Link durch da steht das Lied vom Chor gesungen..leider nicht mehr.Vielleicht kannst du damit was anfangen zum weitersuchen ..

https://www.cellesche-zeitung.de/Celle/Aus-der-Stadt/Celle-Stadt/Kleine-Celler-Saenger-begeistern-mit-grossen-Stimmen

LG Sky...💥💥💥

EasyGirlMH
Fragesteller

Die Seite habe ich auch schon bereits gesehen aber ich kann damit leider nichts anfangen :( Aber danke trotzdem für deine Mühe!

Skyangelforever  03.05.2019, 21:23
@EasyGirlMH

Schade..nun ..ich werde bei Gelegenheit weitersuchen..da.mir das keine Ruhe lässt 😉Solltest du es finden wäre ich dir dankbar das hier zu posten🤗

Na vielleicht bis irgendwann mal wieder .

LG von Sky...