Suche ein bestimmtes. Welche Lieder beim André Rieu Open-Air-Konzert Maastricht, 2010?

2 Antworten

Wollt dir eigtl nen Link hier reinsetzen von You Tube, aber wird als Spam gemeldet...schau doch mal unter dem Schlagwort Andre Rieu & The Hout Bay Music Project from Cape Town (Live in Maastricht) nach, falls es die klassische Musik ist, die Du meinst, so ist das die Melodie von Gangstas Paradises von Coolio...

Danke dir auf jeden Fall fürs Beantworten meiner Frage hier!! Dachte schon, das liest keiner mehr :)

Ich hab das bei youtube gefunden und werde mal reinhören. Danke dir nochmal :)