suche ein 70er Jahre Lied mit den Textbausteinen "calling doctor no, agent number 0, I will kiss and comfort you, I'll be there, every place and everywhere, oh?

3 Antworten

call him dr. no heißt das Lied und wurde 1972 von Ulf Krüger gesungen....bei youtube anzuhören...in einer grauenvollen Version

Hallo,

suche genau diesen Song auch schon seit Ewigkeiten! Hast Du mittlerweile was darüber rausgefunden?

Habe einen Teil davon auf Cassette - aber Shazam hat auch nix erkannt! :-(