Suche coole Lieder für Klavier! (:

3 Antworten

Zwar nicht in den aktuellen aber in den früheren Charts waren The KINKS mit "Mr. Pleasant". Die Nummer besitzt eine wirklich bemerkenswerte Klavierbegleitung, die ich Dir nicht vorenthalten möchte - auch wenn der Song schon so alt ist...

also ein bisschen älter schon hahahaha: marlon roudette- new age! meine schwester hat es gespielt das klingt auf dem klavier sehr gut! hoffe ich konnte helfen ;) spanishgirl99❤