Suche ähnliche, ruhige Lieder (Berlin, Lullabye...)

9 Antworten

ich hőre gerne i see fire von Ed sheeran das lied ist vom abspann hobbit teil 2

Von OneRepublic gibt´s auch einen ruhigen Song, der Lullaby heisst.

Vielleicht gefallen Dir auch noch diese Lieder:

Avril Lavigne feat Chad Kroeger - Let me go

Birdy - Wings

Jamie Cullum - Save your soul

Madeline Juno - Error

Nick Howard - If I told you

Tom Odell - Sirens

U2 - Ordinary love

Ed sheeran, Ben Howard mit dem Lied "Old Eine" sind echt gute Alternativen. Aber ich liebe dieses Lied von Vance Joy"Riptide", klar vielleicht wird es dir nicht gefallen weil es halt Geschmackssache ist. Aber ich hoffe es gefällt dir, oder ich konnte helfen, obwohl meine Antwort erst jetzt ankommt.