Stray kids solo songs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Maknae on top (I. N) 33%
I hate to admit (Chan) 17%
Happy (Jisung) 17%
Drive (Chan, Minho) 17%
Up all night (Chan, Felix, Changbin, Seungmin) 17%
Ice.cream (Hyunjin) 0%
Streetlight (Changbin) 0%

3 Antworten

Maknae on top (I. N)

Heyy

Also ich liebe ,,Maknae on Top"!🩷

Nicht nur wegen I.Ns Stimme(er hat so eine süße Stimme😭 I can't), sondern wegen Changbins Raps zwischendrin und Chans Singing Skills, ahhh

Ansonsten mag ich noch Happy sehr gerne(Einfach weil es von Han ist🥹) und Drive, ich weiß nicht, warum aber ich hab mich in dieses Duo verliebt💖

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

BlackCat622
Fragesteller

Und dann so : I. N on top 😭

Ich habe mich in den letzten Tagen komplett in skz Replay verliebt 😭 ich liebe dieses Album so sehr ❤️🩷

SonicFan6654  17.02.2024, 09:26
@BlackCat622

Jaaaaaa😭

Sameee same😭 Ihr Album ist meeega, ich glaube, das ist bis jetzt mein Lieblingsalbum von Stray Kids💖

Aber fr, Skz dreht gerade voll auf mit ihrer Musik, idk aber ich bin voll stolz auf sie gerade💪🏻

Ich muss sagen: ich kann mich nicht entscheiden.....ih mag alle songs und auch alle Jungs. Einen Bias oder so habe ich bei den 8 (9) nicht. Ich liebe alle gleich viel

BlackCat622
Fragesteller

Jaa ich liebe eigentlich auch alle, aber irgendwie liebe ich happy extrem doll

I hate to admit (Chan)

Ja safari sehr gutes lied

BlackCat622
Fragesteller

Safari?

BlackCat622
Fragesteller
@Mueller2024

Aber das hat ja ansich nichts mit dem Song oder dem Album zutun, außer dass es halt beides was mit skz zutun hat ^^