Stray Kids oder TxT?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stray Kids 68%
TxT 32%

11 Antworten

Stray Kids

Ich mag beide, allerdings liebe ich Stray Kids einfach. Ich habe sie auch schon des öfteren live gesehen und sie sind einfach immer wieder toll!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Stray Kids

Zu 100%

TXT ist zwar auch gut, aber Stray Kids ist meine absolute <3 - Gruppe

TxT

Die letzten Comebacks waren jedoch von Stray Kids vieeeeeeellll besser!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
TxT

Wenn‘s meine Ultgroup ist, ist ja logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
TxT

Ich höre Stray Kids nicht und bin ein großer Fan von TXT ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •