Steht eure Wahlentscheidung schon fest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, steht schon fest 96%
Nein, muss noch überlegen 4%

8 Antworten

Ja, steht schon fest

Ziemlich ja, ich wähle wahrscheinlich eine Kleinpartei. Das mache ich aus dem Beweggrund, dass mir die Altparteien und auch ihre Europakandidaten für meinen Raum alle nicht richtig zusagen und dass ich damit Fundamentalen egal aus welcher Richtung eine Stimme wegnehme - und unter der Prämisse ist auch so eine Stimme für eine Kleinpartei (ich denke an die ödp, die mich inhaltlich schon früher ansprach) sicherlich keine verschenkte Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich darf noch nicht aber wenn ich dürfte dann schon

LG

Ja, steht schon fest

Wähle die Union als das kleinste Übel in der derzeitigen Parteienlandschaft.

Ja, steht schon fest

an den Argumenten der Parteien wird sich nichts mehr änderen

Ja, steht schon fest

Die steht schon lange fest. Diesmal ist es wirklich wichtig, wählen zu gehen.