Stehen brave Jungs auf Schlampen bzw bad girls oder stehen sie auch auf brave?

2 Antworten

Hey,
hier muss ich als Junge "bigmen55899" vollkommen recht geben. Brave Jungs fühlen sich in Beziehungen oft 'nicht gut genug' oder finden, dass sie zu wenig Selbstbewusstsein haben.
Im allgemeinen finden es fast alle Jungs gut, wenn ein Mädchen am Anfang schüchtern ist, das hängt damit zusammen, dass Jungs ein Mädchen 'erobern' möchten ;)
LG Julian

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass schüchterne Jungs eher auf schüchterne Mädchen stehen. Bad boys hingegen stehen meistes auf beide Mädchentypen (bad girls und brave schüchterne Mädchen). Kommt dann schlussendlich auf den Jungen drauf an und wie er gerade gelaunt ist.
Liebe Grüße