Stehe auf meine Dönermann hab ich ne Chance (kein Ring gesehen) (ernstgemeint)?

4 Antworten

Stellt sich doch die generelle Frage nach deinem Sexualleben. In zwei Jahren nichts zustandebringen und der Dönerboy ist bis heute nicht in der Lage, sich deine Bestellung zu merken, deutet nicht gerade auf mega Interesse seinerseits hin.

Ein Lächeln oder eine witzige Bemerkung ist Kundenservice und im Geschäftsbetrieb allgemein üblich da verkaufsfördernd, selbst wenn er den/die Kunden zum Kotzen findet.

Vergiss es einfach und werde erstmal erwachsen!

microskirtboy  22.12.2022, 23:11

PS: Einen Dönerboy auf einen Döner einzuladen ist mit Sicherheit die mega - Idee! Da muß man erstmal drauf kommen.

Das ist ganz normale Verhalten und deutet nicht darauf hin, dass er Interesse an dir hat..

auf Döner hat er bestimmt keine Lust

Sohn: „papa wie hast du Mama kennengelernt ?“

Vater:“ Sie hat Döner mit allem und ohne scharf bestellt „

Meine glaskugel sagt ja! 🔮👍🏼

Frag mal ihn halt einfach mal ob er dich ausführen will, und wenn er nein sagt, sag einfach das war ein Witz 😎😂