Steckt da Freundschaft oder Liebe?

11 Antworten

Die Warheit:

Freundschaft Plus ist nichts für dich und niemanden auf der Welt, denn Freundschaft Plus ist sches***se!

Aleynarose01
Fragesteller

Warum sch**** vielleicht kann daraus mehr werden wenn beide es möchten oder man genießt einfach die Zeit zusammen man sollte es auch positiv sehen. Alles hat sein Vorteil und Nachteil

Nö,

vermissen hat nichts mit "Liebe" zu tun. Und übrigens hat F+ auch nichts mit Freundschaft zu tun, wenn der eine Gefühle hat und der andere trotzdem ohne Gefühle rummacht. Das ist nicht mal nett oder freundschaftlich, sondern eher egoistisch.

Ich denke vielleicht hat er auch Gefühle für dich nur er kann es nicht dir sagen, weil es ihm schwer fällt. Aber es könnte auch sein dass er dich freundschaftlich vermissen kann, und die Zeiten mit dir vermisst.

Ich glaube nicht an "Freundschaft Plus" und ich würde die Nachricht so interpretieren, dass er Angst hat, dass du das Interesse daran verlieren könntest. Klar will er dich behalten, und zwar genau auf dem Level, auf dem ihr jetzt seid. Um dich warm zu halten, schreibt er dir was Romantisches, aber zugleich völlig Unverbindliches.

Ich denke das redest du dir ein. "Ich vermisse dich" hört sich an wie ein "Ich vermisse dich" und das war es, das hat nicht smit Liebe zu tun.