STEAM HACKER?

Alles ist danach so russisch geworden

3 Antworten

Weil Russland ökonomisch ein Stück Scheiße ist und der normale Bürger einfach keinen anderen Weg hat als kriminell zu werden.

Alternative dazu wäre ein normaler Job mit einem Gehalt von ~300€ und den selben Lebenskosten wie in Deutschland.

Weil das in Russland halt niemanden juckt. Aktiviere einfach 2FA dann dürfte das nicht mehr so schnell passieren.

ALZPEL
Fragesteller

Hab ich

weil viele Hacker aus Rußland oder China stammen, das ist halt mal so

und wenn die Dich gehakct haben, dann hattest aber nen echt schlechtes Paßwort. da würd ich an Deiner Stelle mal all meine Paßtwörter durch die Bank mal verstärken