Staubsauger mit Beutel Empfehlung?

1 Antwort

Gibt es problemlos für die Hälfte. Egal welcher Hersteller. Wenn ein halbwegs brauchbarer Staubsauger nach ein paar Monaten nicht mehr richtig saugt, macht der Besitzer offensichtlich etwas falsch.

TheObserver2024
Fragesteller

Ich habe alle bisherigen Geräte normal benutzt und nach Herstellerangaben auch gereinigt und dennoch war bei diesen Geräten die Saugkraft nach 3 - 5 Monaten ...aus die Maus.

Kwalliteht  20.05.2024, 02:59
@TheObserver2024

Komisch, bei mir hält jeder Billigstaubsauger mindestens 5 Jahre. Irgendwas hast Du bei der Bedienung eines Staubsaugers wohl nicht ganz richtig verstanden.

TheObserver2024
Fragesteller
@Kwalliteht

Streng nach Gebrauchsanweisung..., daß Gerät macht ordentlich Krach & Wind, nur eben die Saugleistung flacht gen Null ab.