Starkes Baby fever mit 13?

3 Antworten

Das ist normal. Wahrscheinlich bist du dann im Eisprung oder so. Das ist Biologie ich hab das auch. Man will sich dann fortpflanzen und bekommt Mutter Gefühle weil du grad in deiner fruchtbaren Phase bist.

ist unterschiedlich. Von der Natur ist es vorgesehen dass wir jetzt Kinder bekommen. Dementsprechend hat man auch manchmal solche Gedanken. Ich denne auch manchmal so aber nicht so häftig. Es ist ausgeprägter als bei anderen aber normal

Das kann (muss nicht) um den Eisprung herum normal sein. Das hatte ich auch ab 14, als sich meine Periode endgültig eingependelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister